Über uns & Team | Marokko tour | Marokko Reise | Marokko reisen
Africa North Journeys

Mein Name ist Mohamed Karaoui, der Besitzer von Africa North Journeys. Ich habe das Unternehmen mit einer Gruppe von Freunden gegründet, die alle Berber aus den Erg Chebbi Dünen in Südmarokko sind. Wir sind ein kleines marokkanisches Reisebüro, das zu 100% in lokalem Besitz ist. Unsere Idee begann viel kleiner als Sie denken

Unsere Marokko-Touren und -Ausflüge finden das ganze Jahr über statt und werden von allen größeren Städten Marokkos aus angeboten. Sie können entweder aus einem unserer vorgeschlagenen Reiseprogramme wählen. Wir bieten eine breite Palette von Touren, wie kleine Gruppen und private Touren, Luxusreisen und erschwingliche Pakete, historische, Transport und kulturelle Tour-Pakete.

Unser Unternehmen begann mit einem einfachen Konzept: Wir wollten ein authentisches Erlebnis bieten und die Schönheit des Landes, das wir so sehr lieben, mit anderen teilen. Die bisherige Reise hat viel Spaß gemacht, weil wir so viele Menschen aus der ganzen Welt kennengelernt haben, die uns die Möglichkeit gaben, ihnen das Nomadenleben durch Musik, Kunst, Sprachen und Küche näherzubringen.

Team of Africa North Journeys
Morocco 6 days tour
Hassan

Hassan ist seit 2006 ein professioneller Driver Guide. Er hat seinen Führerschein 1990 gemacht, aber erst 2006 bei einem bekannten Unternehmen in der Nähe seines Wohnortes angefangen, im Tourismus zu arbeiten. Hassan hat jetzt mehr als 17 Jahre Erfahrung, er spricht viele Sprachen wie ein sehr gutes Spanisch, Französisch und Englisch, Hassan ist unser Vorbild in der Agentur, weil er viel für Halal Lebensunterhalt gekämpft, und immer srtict in seiner Arbeit, aber er ist der älteste in unserer comapny so weit. Wir haben nicht nur Hassan als einen Fahrer?? wir haben eine Gruppe von professionellen Fahrern, aber Hassan ist der Hauptdarsteller und sehr empfehlenswert in unserer Agentur.


Marokko rundreise 6 Tage
Ibrahim

ist ein Reiseleiter und Junior-Tourismus-Agent, der über eine Fülle von Kenntnissen in der Tourismusbranche und Reisedienstleistungen in Marokko verfügt. Er spricht ausgezeichnetes Englisch und beherrscht auch andere Sprachen wie Spanisch und Französisch. Hassan arbeitet als Büroassistent, der E-Mail-Anfragen von Kunden bearbeitet, Anregungen gibt, Empfehlungen ausspricht und Touren und Reisen vorschlägt, und Aktivitäten, die von Arica North Journeys geplant werden, und passt sie an die individuellen Interessen der Kunden an. Er arrangiert die Marokko Wüstenreisen und Marokko Rundreisen, Aktivitäten, Unterkünfte und Transporte, um das bestmögliche Reiseerlebnis für unsere Kunden zu erreichen, damit sie mit wunderbaren und unvergesslichen Erinnerungen und tiefem Wissen über sein Heimatland nach Hause gehen, und mit den Unterkünften, um mögliche Probleme vorauszusehen und den Kunden die Informationen und Einblicke zu geben, die ihnen helfen, das Beste aus ihren Erfahrungen zu machen. Er steht ihnen immer zur Verfügung, um eine schnelle Reaktion, Wissen aus erster Hand und Aufmerksamkeit für Details zu bieten.


marokko reise 7 tage

Mohamed or Moha

Der offizielle Manager von Africa North Journeys und gleichzeitig ein Reiseleiter, der sich um Ihre Buchungen kümmert. Ich kann im Büro sitzen und alle Ihre Nachrichten über Ihre Reise nach Marokko beantworten, aber NEIN !!! ich habe es vorgezogen, einen weiteren Schritt zu machen, nämlich meine Erfahrung, mein Wissen, meine Kultur und vieles mehr mit Ihnen während Ihres Aufenthalts in Marokko zu teilen, und ich bin froh und glücklich, dies zu tun. Ich liebe es, meine Kunden auf lebensverändernde Reisen zu schicken, die sie nie vergessen werden.